Neue Brillenversicherung der Barmenia – Mehr Sehen

Die Barmenia bietet seit diesem Jahr eine neue Brillenversicherung an. Dieser Tarif Mehr Sehen beinhaltet keine Wartezeiten und stellt keine Gesundheitsfragen vor dem Abschluss. Eine wirklich günstige und dazu noch eine leistungstarke Brillenversicherung. Die Barmenia steht seit Jahren für einen hervoragenden Service am Kunden. Ebenfalls wurden in der Vergangenheit schon diverse Produkte der  Barmenia durch Focus Money ausgezeichnet. Die neue Brillenversicherung der Barmenia Mehr Sehen, zählt nach unseren Vergleichen bereits jetzt schon zu einer sehr starken Brillenversicherung ohne Wartezeit. Der neue Tarif ist vorallem für Personen mit Vorerkrankungen und ältere Personen interessant. Dadurch das keine Gesundheitsfragen gestellt werden, können alle gesetzlich krankenversicherte Personen diese Brillenversicherung abschließen. Durch den Einheitspreis ab 21 Jahren, wird dieser Tarif ebenfalls sehr interessant für Senioren.

Auch für die jungen Brillenträger und Studenten ist diese Brillenversicherung zu empfehlen, aufgrund der günstigen Beiträge.

Highlights des Tarifes Mehr Sehen

  • 100 % Erstattung für Sehhilfen, sowie Reparaturkosten
  • Keine Gesundheitsfragen
  • Keine Wartezeiten für Sehhilfen
  • Erstattungen für Augenärztliche Vorsorgeuntersuchung
  • Operationen zur Behebung von Fehlsichtigkeit (z. B. Lasik; einmalig für beide Augen)
  • Soforthilfe bei Erblindung durch Unfall mit 10.000 EUR

Prämien für den Tarif Mehr Sehen:

0-20 = 9,80 EUR monatlich

Ab 21 Jahren 11,50 EUR monatlich